Wirksames Talent Management – Interview auf dem Event-Blog des Talent Management FORUM 2018

Talent Management Forum

Als Botschafterin des Talent Management FORUM 2018 durfte ich meine Sicht auf aktuelle Talent Management-Trends auf dem Event-Blog teilen. Wie Unternehmenserfolg und Talent Management zusammenhängen, und weshalb ein reiner High-Potential-Fokus wenig wirksam ist, beantworte ich in diesem Interview. Das Talent Management FORUM ist eine Veranstaltungsreihe von Kongress Media und bietet eine neue Plattform für den Erfahrungsaustausch zu Trends und Innovationen im Talent Management. Die Veranstaltung hat ihre Premiere am 17. April 2018 in Frankfurt – mit einem Grundlagen-Seminar am 16.04. sowie einer Ergänzungsveranstaltung – dem “Workforce Analytics FORUM” am 18.04. Weitere Infos zur Veranstaltung und Tickets gibt es hier.

Im Vorfeld der Veranstaltung bietet der Event-Blog in einer Interviewreihe mit den Referenten und Botschaftern des Talent Management FORUM verschiedene Perspektiven auf das Thema Talent Management und gibt damit einen Vorgeschmack auf die Vorträge des Forums. Ich freue mich, dabei sein zu dürfen und hoffe, auch den ein oder anderen Leser meines Blogs auf der Veranstaltung zu treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.